Monday, October 09, 2006

Kurze Zwischeninfo

Da bin ich schon wieder!

Zuerst einmal freut es mich, so viel Resonanz auf mein Online Tagebuch zu bekommen und zum anderen freut es mich auch, dass ihr Euch an meinem Leid ergoezen koennt. ;-) Ich muss zugeben, dass ich beim schreiben auch schmunzeln musste.

Vielleicht ist einigen aufgefallen, dass die Fotos aus dem ersten Eintrag verschwunden sind (wahrscheinlich ist es KEINEM aufgefallen, da sie ja ganz unten waren) Das liegt daran, dass ich mich wie versprochen um ein Online Fotoalbum gekuemmert habe, in dem nun alle Fotos sind. Ueber 'Links' kommt ihr zu den einzelnen Fotoalben. Man kann sich die Bilder als Dia-Show anzeigen lassen oder einzeln. Wenn ihr Euch entscheidet sie einzeln durchzuklicken (durch klicken auf den Pfeil rechts vom Titelbild oder 'Uebersicht' in der rechten Leiste) bekommt ihr als Belohnung auch zu sehr vielen Bildern noch einen Komentar von mir dazu, was im Dia-Show Modus nicht klappt. Also viel Spass mit der Dia-Show!! ;-)

Einen Bericht ueber die erste Woche bekommt ihr auch schon recht bald. Darin dann auch ein paar Erlaeuterungen zu den Fotos.

Da es bei mir jetzt auch schon wieder spaet ist und ich nach 12 Stunden in der Uni mal wieder nach Hause will um meine 2 Mitbewohner (Mister Beer und Miss Hotmeal) zu besuchen, mache ich Schluss und sage bis spaeter.

No comments: